Eine Abordnung des Vereis "Valores" bestehend aus Johann Kerner,Vorsitzender, und Jürgen Liegl, 2. Stellv. des Vorsitzenden, nahmen am 03.12.2012 beim Empfang anlässlich des Rumänischen Nationalfeiertages am 01. Dezember im Rumänischen Generalkonsulat in München teil.

v.l.n.r. Johann Kerner, Leiter a.i. des Rumänischen Generalkonsulats Michael Fernbach, MdEP Emilia Müller, Jürgen Liegl

 

Als Ehrengast und Gastrednerin war MdEP Emilia Müller anwesend und berichtete über die erfolgreiche Zusammearbeit bei den gemeinsamen Projekten im Donauraum.

Auch der designierte Generalkonsul Anton Niculescu war als Ansprechpartner vor Ort bei der Veranstaltung anwesend.

(Foto Johann Schwepfinger) Der designierte Generalkonsul Anton Niculescu (links im Bild) war ebenfalls im Gespräch mit Johann Kerner (rechts im Bild).

Weitere Bildimpressionen der Veranstaltung in unserer Bildergalerie.

 

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.