Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim 25. Neumarkter Altstadtfest mit einem eigenen Stand vertrten.

Das Bild zeigt die Vertreter des Vereins "Valores" mit dem Bürgermeister der Gemeinde Röslau, Herrn Torsten Gebhardt (3. v. r.) nebst Gattin Claudia (2.v.r.).


Weiterhin auf dem Bild (v.l.n.r.): Josef Lutz, Vorsitzender der Heimatortsgemeinschaft Sanktanna, Pauline Huschitt, Anneliese Kerner, Johann Kerner, Vorsitzender des Vereins "Valores", Helmut Schulze, 2. Stellv. Vorsitzender des Vereins "Valores", Torsten Gebhardt, Bürgermeister der Gemeinde Röslau ( Lks.Wunsiedel), Frau Claudia Gebhardt, Jürgen Liegl, 1. Stellv. Vorsitzender des Vereins "Valores".

Die Angebote an diesem Wochenende waren wieder breitgefächert: Neben selbstgemachten Kuchen, Torten , Waffeln und vielen Banater Leckereien sowie Kaffee wurden auch rumänische Liköre, Schnäpse und Weine vom 13. bis 15. Juni 2014 in der Oberen Marktstraße angeboten. Abends gab es an der Cocktailbar der "Hotmixers"Getränke und Livemusik mit Tanz für die Jugendlichen und Junggebliebenen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die bei uns am Stand vorbeigeschaut haben und sich die Zeit genommen haben, sich ein wenig hinzusetzen und ein paar Leckereien zu genießen.

Weiter aktuelle Bilder in Kürze in unserer Bildergalerie !

 

 

 

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.