In Kooperation mit der Freiwilligen Agentur Neumarkt (FAN) war der Verein "Valores" bei der ersten Neumarkter Freiwilligenmesse im Bürgerhaus Neumarkt vertreten.

 

 

Am Stand von "Valores Neumarkt" informierten Jürgen Liegl, 1-ster Stellvertretenden Vorsitzender (links im Bild) und Johann Kerner, Vorsitzender (Bildmitte) über die Aktivitäten und Beteiligungsmöglichkeiten im Verein. Auch Stadtrat und Integrationsbeauftrager der Stadt Neumarkt, Rainer Hortolani (rechts im Bild) besuchte den Informationsstand des Vereins.

Bei zahlreichen anregenden Gesprächen konnten verschiedene Interessenten für eine Mitarbeit im Verein angesprochen werden.

 

 

 

 

 

Die Eröffnung der Freiwilligenmesse wurde duch Oberbürgermeister Thomas Thumann (im Bild 2. von rechts) und Vera Finn, Vorsitzende der FAN (rechts im Bild) vorgenommen.

 

 

Copyright © 2019 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.