30jähriges Antonitreffen in Freiburg im Breisgau am 21.01.2017 Drucken E-Mail

Der Verein Valores war " auch " im Januar 2017 beim 30jährigen Antonitreffen in Freiburg im Breisgau vertreten. Der Initiator und Gründer dieses, nun schon seit 3 Jahrzehnten stattfindenden Treffen - war und ist immer noch, Herr Anton Bleiziffer ( mit Akkordeon )

 

 

Hier folgt eine kurze Beschreibung der Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier einige der Ehrengäste der   Veranstaltung :  ( von li. nach rechts ) Ministerialdirigent des BW Innenministerium, Herbert Hellstern, Hiltrud Leber, Bundesvorsitzender der Landsmannschaft der Banater Schwaben, Peter-Dietmar Leber, Ehrenvorsitzender der Landsmannschaft Bernhard Krastl und seine Frau Veronika Krastl.

 
Copyright © 2018 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.