30 jähriges Antonitreffen in Freiburg im Breisgau am 21.01.2017 Drucken E-Mail

Der Verein Valores war " auch " im Januar 2017 beim 30jährigen Antonitreffen in Freiburg im Breisgau vertreten. Der Initiator und Gründer dieses, nun schon seit 3 Jahrzehnten stattfindenden Treffen - war und ist immer noch, Herr Anton Bleiziffer (mit Akkordeon).

 

 

 

 

 

 

Urkunde für Anton Bleiziffer, überreicht durch den Verein Valores.

 

Vortrag "Die Banater Stadtmusikanten" von Kathaina Hell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier einige der Ehrengäste der   Veranstaltung :  ( von li. nach rechts ) Ministerialdirigent im Innenministerium des Landes BW , Herbert Hellstern, Hiltrud Leber, Bundesvorsitzender der Landsmannschaft der Banater Schwaben, Peter-Dietmar Leber, Ehrenvorsitzender der Landsmannschaft Bernhard Krastl und seine Frau Veronika Krastl.

 

Pressebericht der Banater Post vom 05.02.2017 über die Veranstaltung

 

 

 
Copyright © 2018 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.