Wir waren auch dieses Jahr wieder dabei beim 23. Neumarkter Altstadtfest
mit einem eigenen Stand in der Oberen Marktstraße.

Der erste Abend war bereits ein voller Erfolg! - Sascha Panknin war voll in Form und der DJ gab sein Bestes! - Einige Bilder gibt es auch auf neumagg.net.

Bilder aller drei Tage finden Sie hier in unserer Bildergalerie.


Hier drei kleine Bild-Impressionen:

 


Bilder:
gemü
tliche Runde bei Kaffee und Kuchen (oben),
Sascha Panknin in Aktion (Mitte),
heiß begehrte Drinks bei den Hotmixers (unten)

 

Angeboten wurden selbstgebackene Kuchen, Torten und Waffeln in verschiedenen Variationen.

Rumänische Weine , Schnäpse und traditionelle Getränke wurden als Durstlöscher sehr preisgünstig serviert.
Ergänzend dazu öffnete auch wieder die Coctailbar der Hotmixers mit Live-Musik. Am Freitag, 15.06.12 spielte ab 19.00 Uhr Sascha Panknin am Saxofon. Am Samstag, 16.06.12 kam Christian Gonzales (Spanier) ab 19.00 Uhr mit Percussion/Trommeln an den Stand. Das Musikkonzept "digital-versus-analog" wurd durch den DJ mit den beiden Live-Musikern genial umgesetzt.

Vielen Dank für Ihren Besuch an unserem Stand! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.