Am Montag, den 3. Dezember 2018, machten sich meine Frau Anneliese zusammen mit StR. Rainer Hortolani, seiner Frau Marianne und mir auf den Weg in die Landeshauptstadt, um den 100. Geburtstag des Landes Rumänien zu feiern.

Nach Einladung der Generalkonsulin von Rumänien in Bayern, Frau Iulia-Ramona Chiriac anlässlich des Nationalfeiertages von Rumänien am 1. Dezember, vertrat StR. Rainer Hortolani im Auftrag des Oberbürgermeisters Thomas Thumann die Stadt Neumarkt sowie Anneliese und Johann Kerner den Verein „Valores“.

Die Veranstaltung fand in der Hans-Seidel-Stiftung Lazarettstraße 33, im Franz-Josef-Strauß-Saal in München statt.

Im Jahre 2018 war dieser Anlass ein ganz besonderer, konnte man doch genau das 100. Jubiläum (1918 – 2018) „Vereintes Rumänien“ feiern.

Antwortkarte

Einladung

Einladung

Einladung

Programmablauf

Pressebericht Neumarkter Nachrichten

Pressebericht neumarktonline.de

Homepage der Stadt Neumarkt

 

 weitere Fotos auf der BILDERGALERIE

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.