Am Samstag, den 28. Juli 2018 nahmen meine Frau Anneliese und ich als Vertreter des Vereins „Valores“ am Abschiedskonzert der „Eisenbahner Musikanten„ teil.

Dazu eingeladen hat der „Eisenbahner Musikverein Freiburg e.V.“ mit ihrer Vorsitzenden Frau Lore Lay in die Vereinsgaststätte des Eisenbahner Sportvereins, Kufsteiner Straße 2 in 79115 Freiburg. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Eisenbahner Musikanten und dem Eisenbahner Musikverein Freiburg e.V. bestand genau 10 Jahre ( seit dem Frühjahr 2008 ) Ende Juli / Anfang August 2018 machte der Verein „Valores“ mit den Eisenbahner Musikanten eine super erfolgreiche Konzerttournee durchs Banat-Rumänien mit 10 Konzerten in neun Städten und Gemeinden. Hauptanlass dieser Tournee war das 140. Kirchweihfest der Mutter-Anna Kirche in Neu-Sanktanna, am 26. Juli 2018. Als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung sowie der guten Kameradschaften überreichte ich der Vorsitzenden Lore Lay und dem Dirigenten Josef Zippel einige Geschenke.

Einladung zum Fest, Dankeskarte

 

 

Copyright © 2019 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.