Am Samstagabend, den 18. Mai waren meine Frau Anneliese und ich, nach Einladung durch die Sing-und Musikschule der Stadt Neumarkt i.d.OPf. zu Gast bei der Abschiedsfeier für Martin Miess im Johanneszentrum Neumarkt.

Martin Miess war über 30 Jahre Musiklehrer der Sing-und Musikschule Neumarkt und 20 Jahre Dirigent der Werkvolkkapelle Neumarkt und des Jugendblasorchester der WVK - bis er ab Mitte Februar 2019 in den wohlverdienten Ruhestand ging. Mit Martin und seiner Frau Dr. Rosina Miess verbindet uns eine Jahrzehntelange Freundschaft, ist er auch schon seit vielen Jahren Vereinsmitglied und erfolgreicher Kooperationspartner hinsichtlich verschiedener „musikalischer  Auslandsreisen", sowie Unterstützer des JBO und der Werkvolkkapelle bei verschiedenen Vereinsaktivitäten. Anlass genug, Martin Miess bei dieser Verabschiedungsfeier, neben einem persönlichen Geschenk, als Dank und Anerkennung für seine Verdienste, auch die Urkunde „Ehrenmitglied des Vereins Valores" zu überreichen.

 

Einladung der Stadt Neumarkt

Urkunde

Pressebericht Rundschau

Pressebericht neumarktonline.de

Pressebericht mittelbayerische.de

Pressebericht Neumarkter Tagblatt

Pressebericht Neumarkter Nachrichten

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.