Montagnachmittag den 13. September war Johann Kerner als Vorsitzender des Vereins "Valores",Hilfe-Jugend-Kultur e.V. zu einem ausführlichen Meinungsaustausch ins Büro unseres noch Wahlkreisabgeordneter im Deutschen Bundestag (MdB) und Oberbürgermeister a.D. unserer großen Kreisstadt Neumarkt i.d.OPf. Herrn Alois Karl eingeladen. Bei diesem gut halbstündigen Gespräch bedankte sich Kerner nochmals ausdrücklich bei unserem scheidenden Abgeordneten Karl für seine gut 23jährige Hilfsbereitschaft und Unterstützung aller unserer Vereinsaktivitäten und Vereinsprojekte. Da Herr Abgeordneter Karl vor Jahren Rumänien besucht hat (Bukarest und Herrmannstadt) aber bis jetzt leider noch nicht unser schönes BANAT, überreichte Johann Kerner ihm als Zeichen des Dankes neben einer Flasche Banater Schwaben Wein geziert mit einem Rosmareinzweig und grün / weiße Bändchen auch die Landkarte des Banats mit der Markierung der Stadt Sanktanna. Für die immer freundschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Verein "Valores" sowohl als Oberbürgermeister als auch als Abgeordneter des Deutschen Bundestages bedankte sich Herr Alois Karl ebenfalls mit einer Flasche 2019 Silvaner mit eigenem Foto.

Für die Zukunft, nach dem 26. September 2021, wünschte Vorsitzender Kerner Herrn Karl auch weiterhin die beste Gesundheit mit vielen weiteren sportlichen und freizeitlichen Aktivitäten sowie unterhaltsame Schafkopfspiele.

2021 09 13 AKJohannKernerDank

Copyright © 2022 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.