Der Verein

Hier erhalten Sie alle grundlegenden Informationen rund um unseren Verein.

2020 12 22 abschiedskarte RH innenseitenMit Schmerz und großem Dank nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Wegbegleiter, Kassenprüfer und Ehrenmitglied im Verein Valores Herrn Rainer Hortolani, der am Montag den 14.Dezember mit 70 Jahren viel zu früh verstorben ist. Wir werden ihn, seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung sehr vermissen.

 

 

 

 

2018 12 07 einladungDer Abend des 7. Dezember 2018 war für mich und meine Frau Anneliese zum Ausklang des Jahres ein ganz besonderer, auf den wir uns schon lange gefreut hatten, durften wir doch bei der großen Gästeschaar anlässlich des 50. Geburtstages ( am 5.Dezember ) meines 1. Stellvertreters Jürgen Liegl in seiner Heimatgemeinde, Ast bei Waldmünchen anwesend sein und auf die nächste Hälfte des 100-jährigen mitfeiern.

Am Sonntag, 14. April 2019 gratulierte ich im Namen des Vorstandes und des Vereins „Valores“ unserem jahrelangen Mitglied StR. und Hobby-Piloten Richard Graf zu seinem 60. Geburtstag.

Der Bürgermeister a. D. und Ehrenbürger der Stadt Neumarkt hat sich vielfach um seine Geburtsstadt verdient gemacht. Unser hoch geschätztes Gründungs-und Ehrenmitglied verstarb am Freitagnachmittag den 30. November 2018, im Alter von 84 Jahren.

Der Vorsitzende des Vereins "Valores" , Johann Kerner, gratulierte am 29.04.2014 dem Gründungs und Ehrenmitglied des Vereins, Emil Silberhorn, Bürgermeister a.D. der Stadt Neumarkt, im Namen des Vereins Valores zu seinem 80. Geburtstag.

Als Geschenk für den besonderen EHRENTAG gab es, wie es sich für ein Ehrenhaftes und Verdienstvolles Gründungs und Ehrenmitglied gehört - ein prall gefüllter Geschenkkorb mit Banater Leckereien.

Copyright © 2021 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.