Der Verein

Hier erhalten Sie alle grundlegenden Informationen rund um unseren Verein.

Der Vorsitzende des Vereins "Valores" Johann Kerner, gratulierte am Freitagnachmittag den11. März 2022 dem langjährigen Stv. Landrat, Stadt und Kreisrat sowie Stadt und Kreisheimatpfleger von Neumarkt, Rudolf (Rudi) Bayerl, im Namen des Vereins Valores zu seinem 80-sten Geburtstag, den der Jubilar tags zuvor im Kreise seiner Familie gefeiert hat.

Als kleines Geschenk überreichte Kerner den neuesten Heimatbrief 2021 der Heimatortsgemeinschaft Sanktanna, Banat / Rumänien sowie einige Präsente des Vereins „Valores“.

Ein Glücksfall für Neumarkt

Rudi Bayerl 80RB Presse 1

Am Samstag den 21. August 2021 feierte unser treues Fördermitglied Hans Joachim Dehn, Geschäftsführer a.D. (rechts) im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag.

Zu diesem besonderen Anlass gratulierten Herrn Dehn persönlich, am Dienstag den 24. August der Vorsitzende Johann Kerner gemeinsam mit Ehefrau Anneliese und überreichten dem Jubilar ein Vereinsgeschenk.

2021 08 23 geburtstagskarte vorderseite2021 08 23 geburtstagskarte innenseite2021 08 24 nr03 gut 

2020 12 22 abschiedskarte RH innenseitenMit Schmerz und großem Dank nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Wegbegleiter, Kassenprüfer und Ehrenmitglied im Verein "Valores" Herrn Stadtrat  Rainer Hortolani, der am Montag den 14.Dezember 2020 mit 70 Jahren viel zu früh verstorben ist. Wir werden ihn, seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

 

 

An alle Mitglieder des Vereins „Valores

Verlegung der Mitgliederversammlung einschließlich der 20Jahr Feier des Vereins vom September 2021 auf das Jahr 2022

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder

Wie sie sicherlich alle in den letzten Wochen und Tagen aus allen Pressemitteilungen

und TV Nachrichten erfahren konnten, haben wir bereits die 4. Welle der Corona Pandemie,

aktuell der Delta Variante.

Presseveröffentlichung wegen der COVID 19 Pandemie (1)

Presseveröffentlichung wegen der COVID 19 Pandemie (2)

Pressemitteilung von dhpg Dr. Olaf Lücke

Anschreiben der Vereinmitglieder

2018 12 07 einladungDer Abend des 7. Dezember 2018 war für Vorsitzender Johann Kerner und seiner Frau Anneliese zum Ausklang des Jahres ein ganz besonderer, auf den wir uns schon lange gefreut hatten, durften wir doch bei der großen Gästeschar anlässlich des 50. Geburtstages (am 5.Dezember)  seines 1. Stellvertreters Jürgen Liegl in seiner Heimatgemeinde, Ast bei Waldmünchen anwesend sein und auf die nächste Hälfte des 100-jährigen mitfeiern.

Copyright © 2022 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.