Gestern Mittag den 15. September wurde der Kassenwart und Schatzmeister des Vereins "Valores",Hilfe-Jugend-Kultur e.V. Herr Dipl. BW Steuerberater Gjorgi Bozinov vom Vorsitzenden Johann Kerner mit dem Blumenstrauß der Woche mächtig überrascht. Möglich wurde nun endlich die große Überraschung für Gjorgi Bozinov weil der Übergabetermin des Blumenstraußes nach vielen Monaten (Corona Pandemie, Termine und Urlaube) von seiner Angestellten Lara Thumann (rechts im Bild) erfolgreich koordiniert wurde. Die Sendung "Blumenstrauß der Woche" ist ein Projekt des Regionalen Fernsehsenders IN TV Neumarkt womit seit Jahren wöchentlich bestimmte Personen für ihr ehrenamtliches, kostenloses Engagement geehrt werden. Die Aufnahmen machten Studioleiter Tobias Wild (rechts im Bild) mit Vanessa Forsbach (links im Bild) von der Produktion. In diesem Fall bedankte sich Vorsitzender Johann Kerner bei seinem Kassenwart für die 12jährige Kassenführung mit allen notwendigen Aufgaben z.B. Buchen der Ein und Ausgaben, Erstellen der Jahresabschlüsse, Erstellen der Einkommensteuererklärungen alle 3 Jahre für das Finanzamt bezgl. der Gemeinnützigkeit sowie auch die ausführliche Finanzberichterstattung bei allen Mitgliederversammlungen.

Für all diese Zeitraubenden Tätigkeiten in den ganzen Jahren wollte sich Vorsitzender Kerner bei Herrn Gjorgi Bozinov, seiner Frau Carolyn Bozinov, Lara Thumann und Sebastian Feierle auf das herzlichste bedanken.

 

https://youtu.be/EeFm4kVPm_o

 

2021 09 15 nr01 ankunft von gjorgi bozinov2021 09 15 nr02 bei der berreichung

2021 09 15 nr03 blumenstrau berreicht2021 09 15 nr04 gut jk gjorgi bozinov lara thumann2021 09 15 nr07 gut vanessa jk gb lara tobias2021 09 15 nr10 gut jk und Gjorgi Bozinov

Copyright © 2021 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.