Am Mittwochvormittag den 22.02.2023 war Vorsitzender Johann Kerner mit Ehefrau Anneliese zu einem kurzen Meinungsaustausch über die Vereinsaktivitäten bei der Leiterin des Generalkonsulats von Rumänien in München, Frau Janette-Constanta Carabasu eingeladen

.

Bei dieser Gelegenheit überreichte Vorsitzender Kerner Frau Carabasu einige Vereinspräsente.

2023 02 22 nr01 gut inPixio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstagnachmittag den 11. März war ein weiteres Treffen mit der Leiterin des Generalkonsulats von Rumänien in München, Frau Janette-Constanta Carabasu und zusätzlich mit Frau Cristina Seeger,(rechts im Bild) Vorstandsvorsitzende des Rumänischen Freundeskreises Ingolstadt e.V.-und Mitglied im Migrationsrat der Stadt Ingolstadt, im Bürgerhaus Ingolstadt bezüglich der Vorstellung unserer Jubiläums-Festschrift ausgemacht.

2023 03 11 nr012023 03 11 nr02

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.