Überreichung einer Spende in Maria Radna

Am Donnerstag den 09. Mai 2013 überreichte Anneliese und Johann Kerner im Auftrag des Vereins "Valores",Hilfe-Jugend-Kultur e.V. eine Spende in Höhe von 450,-€ an Domkapitular Andreas Reinholz, Wallfahrtsrektor und Pfarrer in der Päpstlichen Wallfahrtsbasilika minor, Maria - Mutter der Gnaden in  Radna, Banat - Rumänien.

 

 

 

Das Geld wurde am 20. Januar  beim Abendgottesdienst in der Stadtpfarrkirche St. Johannes in Neumarkt für die Generalsanierung der Wallfahrtsbasilika, die Ende Mai 2013 begonnen hat, gesammelt.

Hier der entsprechende Bericht zum Abendgottesdienst mit Kirchenkonzert im Januar 2013.

 

 

 

 

Übereichung eines Rollstuhls als Spende

Am 07. Mai 2013 wurde ein Rollstuhl als Spende an die Leiterin des Altenheims in Sanktanna, Frau Anna Macarie-Kerner, übergeben. Gespendet wurde der Rollstuhl von Josef Zippel ( Dirigent der "Eisenbahner Musikanten" )aus Freiburg / Breisgau.

 

 

 

 

 

 

Überreichung und Inbetriebnahme einer elektronischen Orgel
Am 08. Mai 2013 wurde eine elektronische Orgel als Spende für die  Herz-Jesu-Kirche in Alt-Sanktanna, Banat - Rumänien übergeben. Die Orgel konnte von Frau Marianne Hellstern, Organistin in der Mutter-Anna-Kirche in Neu-Sanktanna,umgehend in Betrieb genommen werden und erfreut seitdem die Kirchenbesucher der Herz-Jesu-Kirche.

 

 

 

 

 

 

 

 

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

 

 

 

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.