Am Mittwochfrüh den 9.Dezember 2020 hatte Johann Kerner  Gelegenheit einem befreundeten LkW- Fahrer, Ioan Trif aus Arad der in der Heimfahrt Richtung Arad / Rumänien war und an der Autobahnraststätte in Neumarkt seine Fahrt-Pause gemacht hat, einige kleine Weihnachtsgeschenke und mehrere Kartons und einen Plastiksack mit gut erhaltener Kleidung für hilfsbedürftige Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu übergeben. Bei der Ankunft in Arad werden die Geschenke und alle Hilfsgüter an unsere Mitglieder Smeurica und Ioan Schitea übergeben die anschließend die Verteilung vor Ort übernehmen.

2020 12 09 nr01 geschenke und pakete12020 12 09 nr02 JK vor geschenke und pakete12020 12 09 nr03 fahrer ioan trif und JK1

Copyright © 2024 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.