Drei Reisen der Jugendblaskapelle nach Altötting, Burgkirchen a.d Alz und Nürnberg: 2017, 2018 und 2019

Fotobuch Vorderansicht Aus Anlass des 150-jährigen Jubiläums (1870-2020) des großen und weltberühmten Kapellmeisters und Gründer der Blasmusiktradition im Banat und in Sanktanna sowie auch Namensgeber der heutigen Jugendblaskapelle in Sântana – Sanktanna, LAMBERT STEINER, wurde vom Verein „Valores“, Hilfe-Jugend-Kultur e.V. und mit großer Unterstützung der Gestalterin und Fotografin Maria Nyffenegger aus St. Gallen, Schweiz sowie des Freiburger Singkreises mit Anton Bleiziffer und Josef Rentz ein Fotobuch / Fotoband mit 120 Seiten sowie einer Klangbilder CD, Live - Mitschnitte aus Altötting, Burgkirchen a. d. Alz und Sanktanna 2018 der Jugendblaskapelle Lambert Steiner veröffentlicht.

Die vielen unterschiedlichen Fotoaufnahmen wurden in den letzten drei Jahren 2017, 2018 und 2019 bei den Gelöbniswallfahrten in Altötting, bei den Kulturabenden in Burgkirchen a. d. Alz sowie bei den Banater Gottesdiensten in Nürnberg gemacht. Alle Aufnahmen wurden den jeweiligen Verfassern zugeordnet.

Nach den zwei offiziellen Präsentationen in Altötting und Freiburg i. Br. wurde ergänzend noch eine 30 Seiten Broschüre in DIN A5 Format zusammengestellt. Alle Fotos in dieser Broschüre stammen aus der Kamera von Maria Nyffenegger. Das Fotobuch mit CD, einer Stadtkarte von Sanktanna einschließlich der Broschüre kann auch zum Preis von 50 € zzgl. Porto bei Vereinsvorsitzender Johann Kerner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 09181 / 32753 bestellt werden.

Für ihre Spenden und Zuwendungen auf unser Vereinskonto sind wir auch in Zukunft sehr dankbar.

Verein Valores, Hilfe-Jugend-Kultur e.V.

Sparkasse Neumarkt-Parsberg

IBAN: DE28 7605 2080 0000 1825 01

BIC: BYLADEM1NMA

Zuwendungsbescheinigungen werden auf Wunsch selbstverständlich gerne ausgestellt.

Johann Kerner

Vorsitzender des Vereins

Valores, Hilfe-Jugend-Kultur e.V.

 

 DSC 0724 12020 08 21 nr38 zweites gruppenfoto DSC 1309

 

Präsentation und Presseberichte zum Fotobuch!

 

Präsentation und Herausgabe / Broschüre!

Rezension von Prof. Dr. Rainer Bendel!

Pressebericht über Fotobuch und CD!

Pressebericht in der ADZ mit BZ!

Pressebericht in der BP Nr. 11-12!

Pressebericht NZ Nr. 30!

Pressebericht BP Nr. 16!

Pressebericht J. Lutz im Gerhardsbote!

Pressebericht von Maria Nyffenegger!

Pressebericht in BP Nr. 19!

 

FOTOBUCH!

 

CD- Label!

 

 

 

Copyright © 2021 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.