2018 12 07 einladungDer Abend des 7. Dezember 2018 war für mich und meine Frau Anneliese zum Ausklang des Jahres ein ganz besonderer, auf den wir uns schon lange gefreut hatten, durften wir doch bei der großen Gästeschaar anlässlich des 50. Geburtstages ( am 5.Dezember ) meines 1. Stellvertreters Jürgen Liegl in seiner Heimatgemeinde, Ast bei Waldmünchen anwesend sein und auf die nächste Hälfte des 100-jährigen mitfeiern.

Als besonderen DANK für die langjährige Mitgliedschaft, erfolgreiche und kameradschaftliche Zusammenarbeit sowie für seine Hilfe und Unterstützung, überreichte ich im Namen des Vereins ein tolles Geschenk.

 

 

 

2018 12 07 nr01 deko2018 12 07 nr02 deko2018 12 07 nr03 juergen in mitte seiner gaeste2018 12 07 nr04 damenchor

Copyright © 2021 Valores Hilfe - Jugend - Kultur e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.